Wer sind wir?

Herzlich Willkommen,

 

auf den Seiten der Stotterer Selbsthilfegruppe Offenbach.

Wir sind ein dynamische und Interessante Gruppe bestehend aus verschiednenen Menschen unterschiedlichster Altersgruppen und Erfahrungen. Manchmal sind wir nur zu viert und ein anderes Mal auch zu zehnt. Egal wie groß oder klein unsere momentane Gruppe auch ist, wir sind aktiv um uns mit unserem Stottern auszutauschen.

 

Komm doch einfach mal auf einen der nächsten Treffen vorbei. Es erwarten Dich viele interessante Gespräche und Eindrücke. Wir freuen uns auf Dich!

Login

Aktuelles

Das spricht für dich – kreative Wege in der Kommunikation
Der Begriff „Rhetorik“ bezeichnet die Kunst zu reden. Gemeint ist damit keinesfalls die für den Stotternden oft schwer zu erlangende Kunst zu sprechen,...
mehr ...

Veranstaltungen