Information

< Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl am 06. November 2016 in Kassel
01.05.2017 18:02 Alter: 171 days

Die SHG Darmstadt feierte ihr 30jähriges Bestehen


Die Stotterer-Selbsthilfegruppe in Darmstadt besteht seit dem 22 März 1987.

Aus diesem Anlass wurde im Darmstädter Echo ein Interview zum Thema Stottern mit dem langjährigen Ansprechpartner der Gruppe, Ernst Bauer, veröffentlicht (s. link).

Am 24. März 2017 wurde das 30-jähriges Jubiläum mit zahlreichen Gästen in einer Gaststätte in Darmstadt gebührend gefeiert (weitere Bilder folgen).

Thomas Buckl und Bernhard Jung (1.+2. Vorsitzender des LVs) gratulieren Ernst Bauer und den SHG Mitgliedern zum Jubiläum. Natürlich auch mit dem Wunsch, die Gruppe möge noch möglichst lange bestehen.

 

Neben den "Darmstädtern" sind auch viele Gäste aus anderen SHGs mit dabei, die gerne mitfeiern. Dies ist auch eine gute Gelegenheit, alte Freundschaften aufzufrischen und neue zu knüpfen.


Login

Aktuelles

Mitgliederversammlung am 05. November 2017 in Frankfurt am Main
Liebes Mitglied des LV Hessen der Stotterer-Selbsthilfe e.V., wie in jedem Jahr möchten wir Dich ganz herzlich zu unserer Mitgliederversammlung...
mehr ...
Theaterseminarreihe in den Räumen der SHG Frankfurt mit Katrin Schyns
Liebe Freunde der Stotterer Selbsthilfe, Euer LV Hessen veranstaltet eine Semiarreihe zum Thema Improvisationstheater und Theaterspielen unter der Leitung der...
mehr ...

Veranstaltungen